Zahnarztpraxis Julija Lengle

Leistungen

Nachstehend möchten wir Sie gerne über unser Leistungsspektrum informieren. Unser Service soll Ihnen nicht nur ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlbefindens vermitteln, sondern durch den Informationsaustausch für mehr Transparenz sorgen. In einem persönlichen Beratungsgespräch gehen wir gerne auf Ihre Fragen und weitere Details ein.

Prophylaxe

Präventive Maßnahmen, um Erkrankungen ihrer Zähne (z.B. Karies) und des Zahnhalteapparates (Parodontitis) zu vermeiden, bieten wir Ihnen die Prophylaxe an.

Parodontologie

Die Parodontitis ist eine Erkrankung des Zahnhalteapparats und nach Karies die häufigste Ursache für Zahnverlust. Die Erkrankung ist unabhängig vom Alter und kann in verschiedenen Schweregraden auftreten.

Füllung und Inlays

Ist ein irreversibler Defekt im Zahn entstanden - ein „Loch"- oder eine bereits bestehende Füllung nicht mehr in Ordnung, muss eine Neuversorgung vorgenommen werden, um den Kariesprozess zu stoppen.

Endodontologie und Wurzelbehandlung

Die Endodontologie umfasst Maßnahmen zur Rettung der Zahnpulpa (Zahnnerv) und - falls dies nicht mehr möglich ist - zur Wiederherstellung gesunder Verhältnisse im Wurzelkanal und Kieferknochen.

Prothetik

Ist ein Zahndefekt einmal so umfangreich geworden, dass ein Inlay zur Rekonstruktion nicht mehr ausreicht, wird eine Schutzhülle in Form einer Teil- oder Vollkrone notwendig.

Service

Machen Sie sich das Leben leicht: Wir bieten Ihnen Services, die Ihren Praxisbesuch einfacher und angenehmer machen.